Weblog:

Mittwoch, 6. Februar 2008 - 14:21 Uhr
Tag des Freispringens im Oldenburger Pferde Zentrum Vechta

Karnevaldienstag ist Marco alleine mit zwei Hengsten nach Vechta zum Freispringwettbewerb gefahren. Ein erster und ein zehnter Platz waren die Belohnung für den Aufwand. Der Sieger, siehe Photo, wurde noch an Ort und Stelle an die ESI Sportpferde GmbH verkauft und steht bereits in Lastrup.
Mein Entschluß im Jahr 2002, mich stärker an dem Oldenburger Springpferdezuchtverband zu orientieren, hat sich als richtig erwiesen; doch Erfolg bringt Neider, leider aus allen Richtungen.
Weitere Info unter www.oldenburger-pferde.com

Mittwoch, 6. Februar 2008 - 14:00 Uhr
Rosenmontag des Gestüts

Außer unserem Marco waren am Rosenmontag alle auf dem Karnevalsumzug in Wallmerod, bei dem wir mit Pferden als Indianer teilgenommen haben.

Donnerstag, 13. Dezember 2007 - 08:48 Uhr
Alena Eisenmenger auf Grazie in der Festhalle

Die erst fünfzehnjährige Alena Eisenmenger aus Niederzeusheim startete in der Frankfurter Festhalle mit der Gonzo Go - Tochter Grazie in einem Teamspringen. Eine tolle Erfahrung für die talentierte Juniorin.

Montag, 12. November 2007 - 10:46 Uhr
Andrea Weinberg wurde Zweite in Aachen

Im Finalspringen der Klasse S** für Junioren beim Salutfestival in Aachen mußte sich Andrea Weinberg um 4/100 Sekunden geschlagen geben und erreichte auf dem Zweibrücker Locksley v. Lucky Luke einen hervorragenden zweiten Platz.

Mittwoch, 17. Oktober 2007 - 13:54 Uhr
Zwei Fohlen ersteigert

Im Niederländischen Weert haben wir ein Hengstfohlen (Photo) von Quidam de Revel x Heartbreaker (Stamm Okidoki, Toulon ect.) und ein Stutfohlen von Indoctro x Burggraaf (Stamm Peppermil) ersteigert.

Mittwoch, 17. Oktober 2007 - 13:26 Uhr
Ehemaliges Springpferd Carola wiedergefunden

Habe lange nichts mehr von ihr gehört. Carola, die ich bis 7-jähr. in den Sport brachte, startet nun für Finnland unter Nina Fagerström. Sie heißt nun Cassinga. Ist bereits international mehrfach S*** vorne platziert.

Montag, 8. Oktober 2007 - 19:49 Uhr
Lassen Peak erfolgreich in Zangersheide und Wiener Neustadt

Der gekörte Sohn von Lucky Luke "Lassen Peak" zeigte sich beim letzten Freilandturnier in Zangersheide gut in Form beim Hengstspringen. Im Grand Prix im Wiener Neustadt (AUT) platzierte er sich.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden