Weblog:

Mittwoch, 16. April 2008 - 10:38 Uhr
Unsere Mädels auf Erfolgskurs

Josefine (Photo) und Johanna hatten einen sehr guten Einstieg in die Jugend-Turnierserie beim Reitertag vergangenen Sonntag in Montabaur. Ihr nächster Auftritt ist an Pfingsten in Helferskirchen.
Lucky Luke-Nachkomme Larciano (Züchter B. Voss, Steinbach) gewann souverän das Barrierenspringen beim Reitturnier in Diez.

Sonntag, 13. April 2008 - 09:08 Uhr
Bronze für Golasch mit Lassen Peak

Die Bronzemedaille gewann Rebecca Golasch mit dem gekörten Nachkommen von Lucky Luke "Lassen Peak" im Deutschen Berufsreiterchampionat im Springen in Bad Oeynhausen. Das Finale wird mit Reiterwechsel ausgetragen, auf dem Photo ist Lassen Peak mit dem Sieger Toni Hassmann.

Mittwoch, 26. März 2008 - 18:01 Uhr
Erfolgreiche Lucky Luke-Nachkommen

Die Zweibrücker Stute La Luna (Photo) siegte in Klasse S in Zweibrücken. Zweibrücker Hengst Licardo platzierte sich mehrmals beim Reitturnier in Elz unter der Schwedin Augustsson, La Strada platzierte sich ebenfalls mehrmals unter Lisa Eufinger in Elz und Neuwied.

Mittwoch, 26. März 2008 - 17:52 Uhr
Unsere Johanna wieder gewonnen!

Unsere 5-jährige Johanna siegte wieder in der Pony-Klasse beim Reitturnier in Elz. Geführt wurde sie von unserem neuen Einsteller Tobias Blotz, der sie zu dem Start überredete. Ich selbst hatte Angelina, Licarda und Miltonia am Start. Es geht weiter in Diez beim Reithallenturnier in der ersten April-Woche.

Sonntag, 24. Februar 2008 - 18:06 Uhr
Louis zweiter in Bischofsheim

Im Finalspringen der Klasse S in Bischofsheim platzierte sich der Lucky Luke-Nachkomme Louis unter Peter Reichel an zweiter Stelle.

Dienstag, 19. Februar 2008 - 18:43 Uhr
Lucky Luke-Nachkommen beim Keppelner Springfestival

Die Zweibrücker Stute Lucky Rolanda (Photo) erreichte beim Keppelner Springfestival im Niederrhein einen zweiten Platz in Klasse M und konnte sich in Klasse S platzieren. Der Spitzenhengst Lassen Peak platzierte sich ebenfalls.

Dienstag, 12. Februar 2008 - 10:16 Uhr
Wiedersehen mit Look at her

Beim Surfen habe ich meine Zweibrücker Stute "Look at her" v. Lucky Luke entdeckt, die im Jahr 2003 nach Israel verkauft wurde. Unter dem Jungen Reiter Roee Eyal startete sie beim Internationalen Reitturnier in Vilhelmsborg-Aarhuis (DEN). Sie ist Vollschwester zu meinem 7-jähr. Nachwuchspferd Licarda.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden